AUTOFIT BRUNKE


Sicher ist sicher

... sagt man immer. Unsere Kunden kennen diesen Ausspruch, wenn wir eine Inspektion empfehlen. Gleiches gilt natürlich auch für unsere Werkstatt. Im Januar 2016 sind wir von PARTSLIFE (www.partslife.de) in Sachen Arbeitsschutz und Brandschutz zertifiziert worden. Auch für unsere Werkstatt gilt "sicher ist sicher" und deshalb lassen wir uns regelmäßig von diesem externen Dienstleister prüfen. Zum Glück hat uns Thomas Veys von PARTSLIFE einen guten Arbeitsschutz bescheinigt. Damit können wir uns auf unsere Arbeit konzentrieren und wissen, dass wir alles dafür getan haben und auch weiterhin tun, damit alle Mitarbeiter gut und sicher in unserer Werkstatt aufgehoben sind.


Wir machen alles ein bisschen besser ... jeden Tag auf's neue
Sicher ist sicher
Uns auf Facebook besuchen Uns auf Instagram besuchen Mail